Lange hat es gedauert, aber endlich ist es so weit: alle Hindernisse – es waren wirklich sehr sehr viele – konnten bei Seite geräumt werden und die Episode 10 dieses Podcasts wurde veröffentlicht.

Podcasten bei Kerzenlicht unter freiem Himmel?
Das fahle Mondlicht taucht die Szenerie in einen silbernen Glanz, Grillen zirpen im Hintergrund…

Okay, und Mücken fliegen uns um die Kopfhörergeschützten Ohren und klamme Feuchtigkeit legt sich über die Aufnahmegeräte.
Wieso wir uns das antun?
Nur für euch.

Nur um authentisch aufzunehmen, denn es geht diesmal um LARP, um Live Action Role Playing, und das findet nunmal draußen statt. Größtenteils.

Viel Spaß!

Shownotes

Der erste Charakter

Die erste Gewandung

Welche Con?

LARP Filmtipps

Download .m4a (32.6M) Download .mp3 (49.7M) Download .opus (22.5M)
comments powered by Disqus